Bellazon

Barbara Meier
Thumbnail

Ronin

I agree with Reeyo. I think (and I hope) Peyman never was her agent at IMG (I don't like him *don't know why*).

And here some good news. Some fans wrote some questions in the forum at the fan-homepage. And the webmasters of the page send the questions to Barbara. So, perhaps we get somenews in a few days!

Lästereien von Fiona <_<

Sorry, keine Zeit zum übersetzen ...

"Du hattest den Stempel »Oberzicke«, Hana war »die Liebliche« und Barbara wurde immer so dargestellt, als könne sie kein Wässerchen trüben...

Ja, wir wurden alle in eine bestimmt Schublade gesteckt. Aber auch diese Mädels konnten ganz anders sein. Die liebe Barbara hat manchmal eine oberlehrerhafte, superpenible Art an den Tag gelegt - das ging gar nicht. Aber das haben die Zuschauer nicht zu sehen gekriegt. Die war wie ein langweiliges spießiges Brot. Das entsprach aber nicht dem Bild, das vermittelt wurde... Und wenn man heute auf die Homepage der aktuellen Staffel klickt, sind die Mädels doch auch wieder mit einem Label versehen. Die eine ist die Sensible, die andere die Sportliche und die Dritte ist die Ehrgeizige. Total eindimensional. Möchten die Mädchen das? Ich glaub’ nicht, dass die gefragt wurden und dass die tatsächlich ausschließlich so sind.

Und wie fandest du es, dass Barbara am Ende gewonnen hat?

Natürlich blöd. Ich war nie mit der Wahl zufrieden. Und mir kann man bis heute nicht erzählen, dass Barbara von über 16000 Bewerberinnen die Beste gewesen sein soll. Sie war vielleicht für die Show die beste Gewinnerin - weil sie am Anfang so öde und trutschig war und sich dann so gewandelt hat. Von der Ente zum Schwan... Außerdem passte ihre Wahl zu meiner These, dass immer der Typ Mädchen gewinnt, der gerade international angesagt ist. Als Barbara gewann, war die rothaarige Lilly Cole aus England gerade brandaktuell. Letztes Jahr war es die blonde kurzhaarige Agyness Deyn - und siehe da, dann gewann Jennifer."

http://www.super-illu.de/leute/Ein_Model_p...us_1157652.html

true :ninja:

I can't find her on IMG Paris either :| she's gone.

Let's see if we can find another agency that represents her in Paris...

(did her contract expire now and they didn't renew it?!)

As she is still listed in Milan and London I don't think the decision not to renew the contract comes from IMG. I think Barbara decided on a new management for Paris.

(Hana is still listed and concerning jobs she had less in Paris. And as for Lena, that was Peyman).

News update from Barbara today but only concerning Powerchild!

I like your sig, too, BarbaraFan! :)

About this agency-thing I have got one suspicion: She is at major models (with dependencies in Munich, New York and Paris) and she can´t be with two different agencies in one town and had to decide? As far as I know Lily Cole for example is only with IMG New York but prefers to be with Marilyn Models in Paris. So my suspicion is that img does not like you to have another agency in the same city and you have to decide. Well, whatever. If even Lily Cole doesn´t prefer img Paris I hope we don´t have to worry about Barbara...