December 31, 200618 yr ^ i only wish i could understand it. -------------------------- jacqueline- franz ferdinand
December 31, 200618 yr Ich liege auf dem BettVersuche es zu schaffen,meine Arme zu verlängern, damit ich mich selbst in den Arm nehmen kann. Aber spätestens nach ein paar Versuchen merkt man, dafür ist man selbst viel zu klein. Aber so muss es dann wohl sein.Ich sitze in der U-BahnVersuche angestrengt, die Luft anzuhalten.Damit ich mich wenigstens dazu zwinge, dass der Tag mir den Atem raubt. Aber spätestens nach 3 Zeigerrunden ist man schon wieder viel zu lebendig. Steig irgendwo aus und mischt sich unter die anderen.-I lie on the bed and I try to make my arms longer, in order to be able to hug myself. But after a few tries you recognize that you're too small to do it yourself. But I guess, that's the way it's gotta be.Sitting in the tube I make an effort to hold my breath in order to make the day leave me breathless. But after 3 circles you're too alive again. I get out anywhere and I'm among the others.(that's about it for the 1st verse)
December 31, 200618 yr ohhhh thank you! you know, you take me too seriously ------------------------------------------------------- here it goes again- OK GO
December 31, 200618 yr Manchmal zwischen den GebäudenSeh ich welche, die versuchen fast genau das gleicheManchmal z wischen den HäusernStehen wir, und merken: es gibt noch mehrAbends in den Clubs versuche ich ständig zu lachenDamit die anderen glauben, se wäre alles wunderbarAber spätestens nach den ersten Worten, die nichts bedeutenFällt man in sich zusammenDann mischt man sich ungesehen zw. All die anderenIn den Passagen versuche ich oftan all den Einkaufstüten vorbei zu kommenOhne eine von ihnen zu berührenDieses Spiel verlier ich fast jedes MalUnd wenn ich evrloren habe, dann vergess ich esZweifelsfrei so wie dein GesichtNein, das vergess ich nichtManchmal zwischen den GebäudenFind ich Augen, die gehören irgendwelchen anderenManchmal bleibe ich stehen, um sie aufzuhebenMeistens lass ich sie einfach liegen.-Sometimes between the buildingsI see people who try to do nearly exactly the sameSometimes between the housesWe stand and recognize: there are moreIn the clubs in the evenings I try to laugh all the timeTo make the others think everything’s wonderfulBut after a few words that don’t mean a thingYou collapseThen you go to be among all the othersIn the malls I often try toPass all the shopping bagsWithout touching one of themI lose that game almost every timeAnd when I’ve lost it, I forget itWithout a doubt, just like your faceNo... I don’t forget that...Sometimes between the buildingsI find eyes that belong to any other peopleSometimes I stand still to pick em upBut most of the times I leave them lying there.
December 31, 200618 yr hahaha i'll remember that next time so you don't have to go through labor for me hey on a more serious note though, i like that song and the translation (Y) good stuff. ----------------------------- vultures - john mayer