Jump to content
Bellazon

Mandy Bork
Thumbnail


Marchessa

Recommended Posts

  • 2 months later...
Ein Vierteljahr war sie nicht mehr "zu Hause" - umso herzlicher war der Empfang daheim fuer Mandy Bork, die durch ihren zweiten Platz in Heidi Klums Show "Germanys next Topmodel" quasi ueber Nacht zu einem der neuen Stars der Szene wurde. Jetzt ist sie wieder fuer eine Woche zurueck in Witten - und vermittelt so rein gar nicht den Eindruck, als wuerde der Model-Job sie ueber Gebuehr stressen.

"Nee, das geht schon", sagt die huebsche Blondine mit den schier endlos langen Beinen beim Besuch in der Tanzschule ihres Vaters Bernd Bork. Was sie derzeit am meisten beschaeftigt, ist etwas ganz anderes: "Ich habe am Montag meine theoretische Fahrpruefung - dafuer lerne ich derzeit ohne Ende", verraet die 19-Jaehrige, die mittlerweile im hessischen Maintal (nahe Hanau) heimisch geworden ist, dort mit ihrem Freund Phillip zusammen lebt.

Anderthalb Jahre in Hessen, das faerbt schon ein wenig ab - zumindest rein sprachlich. "E bissi", "net" und "gell" flutscht Mandy Bork des Oefteren ueber die Lippen - "da kommt man wohl gar nicht drumherum", sagt sie mit einem zarten Laecheln. Vor kurzem war die Wittenerin noch fuer ein paar Wochen in der Mode-Metropole Paris. "Ein paar Testshootings, Castings und so" - eben alles, was dieser Job so mit sich bringt. Langeweile kommt da bei einer jungen Frau ganz sicher nicht auf. "Es gibt ja in den gro

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...