Jump to content
Bellazon

Anna Vanessa Hegelmaier
Thumbnail


Zotti

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

^ :wub:

Here's a really cool thing. She has a model diary now at GLAMOUR.DE. I can't wait for her next entries...Every picture has it's own comment by the way:

New York City, 28. November 2011

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

1. "Bonjour, bonjour :) The sun is shining - immer ein guter Start in den neuen Tag!"

2. "Ja, hier in New York - Manhattan - gibt es einige Hochhaueuser, die auch gerne mal etwas von der Sonne nehmen..."

3. "Ich bin mittlerweile nach Brooklyn, Williamsburg, gezogen und bald geht es in eine WG naehe der Morgan Avenue... Aber wir wissen ja: jede neue Erfahrung ist eine kleine Reise wert. Deswegen zieht es mich doch immer wieder in das grosse Getuemmel in Manhattan."

4. "Das bin uebrigens ich - Vanessa. Ich bin leider eher ungeschult im Selbstporträtieren... deswegen wird es von mir wahrscheinlich nicht so viele Fotos geben ;). Aber dafuer gibt es auch viel zu viel Spannenderes in New York! Ach ja - hier bin ich mit einem Freund beim Sushiessen nahe der Bedford Avenue in Brooklyn. Danach ging es noch ins "theatre" also eigentlich ins Kino, aber eben ein "art theatre" ;)..."

5. "Ok - wie ihr seht, habe ich nicht uebertrieben! Davon wollt ihr doch wirklich nicht mehr sehen, oder? ;)... Aber gut - wo wir gerade dabei sind: Hier bin ich im Kino... naja, eigentlich auf der Toilette im Kino...ohne Spiegel ein Selbstportraet zu schiessen, waere vermutlich noch katastrophaler ausgegangen... an diesem Tag lief uebrigens "The Rum Diary"."

Glamour.de

Link to comment
Share on other sites

Wish she would talk a little bit more about her jobs... :hehe:

New York City, 30. November 2011

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

1. "Der Morgen danach. Hier bin ich in meinem bisherigen Lieblingscafe in der Naehe meiner jetzigen Wohnung: Oslo."

2. "Das Etablissement von innen..."

3. "Und aussen... vermutlich eine der Aussichten, die ich hier fast jeden Tag geniessen darf ;) Am liebsten nehme ich mir ein Buch mit und/oder meine Lernsachen und bleibe gleich ein bisschen laenger hier."

4. "Wenn ich aber doch mal einen Tapetenwechsel brauche, gehe ich auch gerne in ein Cafe Ecke Havemeyer und Grand Street - hier gibts dann sogar Wireless, wie ihr an dem naechsten Bild wahrscheinlich unschwer erahnen koennt ;)"

5. "Der eine oder andere benutzt gerne ein Apple-Notebook..."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

New York City, 1. Dezember 2011

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

1. "Heute war das Wetter schon wieder so gut, dass ich beschlossen habe ein paar Fotos im Central Park zu machen..."

2. "Wo bleibt denn nur die Bahn?"

3. "Ok - eigentlich dauert das hier nie lange. Bei den ganzen Leuten, die die Subway jeden Tag benutzen, fahren hier Zuege im Minutentakt und wenn es doch mal etwas laenger dauern sollte, gibt es an fast jeder groesseren Station Musiker, die einem den Aufenthalt versuessen ;)"

4. "Und so sieht es dann von innen aus... spektakulaer, oder?!"

Glamour.de

Link to comment
Share on other sites

New York City, 3./4. Dezember 2011

post-31828-0-1446143006-6678_thumb.jpg post-31828-0-1446143006-68348_thumb.jpg post-31828-0-1446143006-70208_thumb.jpg post-31828-0-1446143006-71684_thumb.jpg

1. "Samstag und frei - ich war mit ein paar Freunden in Manhattan unterwegs..."

2. "Danach ging es in eine Bar zum Billard spielen."

3. "Und am Ende zu ihnen nach Hause..."

4. "Der Sonntag war dann etwas ruhiger und ich bin mit zwei Freunden von mir essen."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Finally a new shoot! :clap:

New York City, 8. Dezember 2011

post-31828-0-1446143006-7418_thumb.jpg post-31828-0-1446143006-75687_thumb.jpg post-31828-0-1446143006-77182_thumb.jpg post-31828-0-1446143006-79157_thumb.jpg

1. "Ok - heute gibt's anstatt des Cafes eine Rundumerneuerung - hier bin ich in einem "Motorhome". Treffpunkt: West Village. "Motorhomes" sind Wohnwaegen, die haeufig fuer Shootings verwendet werden, die draussen stattfinden. Dort wird man dann geschminkt, angezogen etc. Hier werde ich gerade geschminkt..."

2. "Manchmal hat man sogar Glueck und shootet mit Freunden :) Hier sind wir beiden nach der Rundumerneuerung - erkennt ihr mich noch wieder?"

3. "So - jetzt geht's endlich nach Hause. Bei dem Shooting im "Motorhome" haben wir im Central Park geshootet und es war EISKALT. Jetzt wartet erst mal eine heisse Badewanne auf mich :)"

4. "Da ist auch schon der geliebte L-train - die Subway, die mich immer von Brooklyn nach Manhattan bringt."

Glamour.de

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...