Jump to content
Bellazon

Lena Gercke
Thumbnail


Recommended Posts

Lena @ Centro Oberhausen

[/th_27834_Fashion_Show_26_04_2008_007_122_503lo.jpg post-23847-0-1446076272-73865_thumb.jpg

Are all the Pics and Video known ?? I wonder..over 3 Weeks no Reaction or Reply..

I have hundrets more to share,but if no one is interested i can save my Time for Upload... :wacko:

She looks sweet with long hair. Im especially pleased to see this after the awful "Lennart"-Intermezzo.

Lena reminds me a little of Sarah Michelle Gellar as "Buffy" in this pic.

Link to comment
Share on other sites

new picture from bunte.de:

http://yfrog.com/1ahbtxpg08762x428j

in German

11:35 UHR | 05.03.2010

Frühlingsgefühle bei Ex-Germany´s Next Top Model Lena Gercke! Nach ihrem Beziehungs-Aus mit Boygroup-Sänger Jay Khan turtelt die Blondine nun mit einem Schönling.

Anzeige

Verliebte Blicke, ein heißer Flirt. Im Berliner In-Club „Felix“ strahlte Lena Gercke (22) sichtlich glücklich an der Seite eines hochgewachsenen Mannes. Der Adonis, der ihr Herz höher schlagen lässt, heißt Jan Hoppe (27), organisiert Partys und Events.

„Es ist alles noch sehr frisch. Wir haben uns vor über drei Monaten kennengelernt“, sagte Hoppe der „B.Z.“ und verrriet, dass sie sich just zu Lenas Geburtstag nähergekommen seien – der schöne Jan schenkte ihr auf einer Party sein Herz. „Wir haben dort zusammen in Lenas Geburtstag reingefeiert“, gibt der Event-Veranstalter Preis und bekennt: „Lena ist definitiv die einzige Frau, mit der ich im Moment so viel Zeit verbringe.“

Klingt, als wäre das 22-jährige Model nach der Beziehung mit Jay Khan (27), die drei Jahre hielt, wieder bereit, sein Herz zu öffnen und mit einer neuen Liebe in den Frühling zu starten ...

very short in English:

  • the guy's name is Jan Hoppe, he is 27 years old
  • he organizes parties and events
  • his words: "It's still fresh. We've met over 3 months ago."
  • they met at her birthday bash ... and he sort of fell in love with her...
  • his words: "Lena is definitely the only woman I am spending time with right now."

Well ... I am only reporting it because she's included in the picture, sounds more like a PR thing/gig he landed with Bunte ... ? :/

But if there's something real, good for her. :)

Link to comment
Share on other sites

09.03.2010 | Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure Glückwünsche zum Geburtstag, obwohl ich dieses Jahr gar keinen richtigen Geburtstag hatte. Gefeiert habe ich ihn aber trotzdem in Berlin, ganz ruhig mit ein paar Freunden.

Somit habe ich den Februar hinter mir gelassen, der doch ziemlich aufregend und spannend war. Viel ist passiert – ich war in diesem Monat zwei Mal in Kapstadt für Werbe- und Fotoaufnahmen (ihr werdet hier bald erfahren für was), war in Österreich und habe „Austria’s next topmodel“ gefunden, war ein weiteres Mal in London für das Magazine Monocle und bin wieder zurück nach Österreich, um den Philipp Plein Store in Wien zu eröffnen. Zwischendurch hatte ich in Europa diverse Shootings, die ich natürlich, sobald es mir möglich ist, online stellen werde.

Der März hat für mich sehr schmerzhaft begonnen, denn mir wurden in dieser Woche die Weisheitszähne gezogen. Gleichzeitig hat mich auch die Grippe überrollt und ich liege schon seit einigen Tagen im Bett. Ich hoffe, ich bin bis nächste Woche wieder fit, denn dann steht ein Shooting in Barcelona an.

Ich hoffe euch geht es gut und immer dick einpacken, denn der Winter ist noch nicht vorbei.

Alles Liebe,

eure Lena G

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...