Jump to content
Forum Look Announcement

Featured Replies

Amazing shot, posted on her facebook page! I'd really love to see more pictures of the two shootings...

post-16520-0-57381900-1339151867_thumb.j

• Author

Oh wow you have already updated! Thank you for these great pictures out of the Final 2012

Luisa is simply beautiful, she looked really gorgeous yesterday!

Tx Sheila :wave:

• Author

some pictures I found- out of the trapeze shooting- Flower%20for%20you.gif

and winning the first place in Top 2!

post-23068-0-12823800-1339160258_thumb.jpost-23068-0-77893900-1339154284_thumb.j

post-23068-0-89644500-1339154962_thumb.j

post-23068-0-50271400-1339247822_thumb.j

post-23068-0-52108300-1339247846_thumb.j

• Author

some more images out of Final found today:

post-23068-0-73628500-1339156117_thumb.j

post-23068-0-33774600-1339156138_thumb.j

post-23068-0-66717400-1339154593_thumb.j

post-23068-0-58206500-1339154619_thumb.j

post-23068-0-90817100-1339154721_thumb.j

post-23068-0-12774800-1339154739_thumb.j

post-23068-0-37575600-1339154868_thumb.j

post-23068-0-72529500-1339155463_thumb.j

• Author

I think this is Victoria secrets next Angel :hug:

post-23068-0-30053900-1339155220_thumb.j

"Dass Luisa, die Landschönheit aus Leer, das Rennen machen würde, war sonnenklar. Sie war von Anfang an die einzig mögliche Siegerin. Mit ihr könnte es nach Lena Gercke, der Gewinnerin der ersten Staffel, tatsächlich wieder mal eine "GNTM"-Kandidatin aufs internationale Parkett schaffen. Doch dafür müsste sie sich rasch wieder aus dem Vertrag mit "one eins", der Agentur von Klums Vater Günther, herausklagen, den es als Preis zum Titel dazugab. Sonst, so steht zu befürchten, sieht die 17-Jährige New York, Paris, London, Berlin in Zukunft doch wieder nur im Fernsehen"

http://www.stern.de/lifestyle/leute/germanys-next-topmodel/germanys-next-topmodel-finale-alle-shootings-sind-geshootet-1838165.html

Posts must be written in English as a common courtesy to other members and to help the staff better moderate the forum. If you find an article that is not written in English, please translate it into English in your post. Thanks! ~PinkCouture

Edited by PinkCouture

• Author

Ich denke wir warten einfach mal ab. Ich kann mir vorstellen, dass Luisa , auch mit One Eins , wenn diese möglicherwiese eine weitere

int. Agentur zulässt, oder mit Hilfe von Thomas Hayo international Fuss fassen kann. Es ist eine riesen Chance, ich sehe das so, auch

für One Eins diesmal das Richtige zu tun und Luisa in die Welt rauszulassen. Es steht auch für One Eins einiges auf dem Spiel und ich

denke es ist für Luisa eine Regelung getroffen worden. Ich sehe das positiv. Luisa könnte, wenn Sie sich etabliert und international mitmischt, ein ähnlicher Erfolgsgarant werden , wie Claudia damals für Metropiltan war.

Die haben doch längst gemerkt was sie da für ein Juwel haben und ich denke sie muss ein paar One Eins Pflichtaufträger im Jahr erfüllen aber ansonsten darf sie auf die Catwalks dieser Welt. Und wenn nicht dann wäre das sehr sehr schade.

Luisa weiss was sie will und das ist Modeln und auf die Laufstege dieser Welt. Das muss irgendwie geklärt sein , sonst hätte sie nicht

unterschrieben!

Posts must be written in English as a common courtesy to other members and to help the staff better moderate the forum. If you find an article that is not written in English, please translate it into English in your post. Thanks! ~PinkCouture

Edited by PinkCouture

• Author

Headshots: Oh wow what face expressions. I also really hope, that these nice headhots will be soon available in better quailty. Gorgeous face. She is fantastic.

• Author

GNTM 2012 Luisa Hartema

Cosmopolitan cover: July 2012

post-23068-0-93004700-1339161507_thumb.j

• Author

Luisa beim Casting in Bremen

September 2011

post-23068-0-93852700-1339163425_thumb.j

Ich denke wir warten einfach mal ab. Ich kann mir vorstellen, dass Luisa , auch mit One Eins , wenn diese möglicherwiese eine weitere

int. Agentur zulässt, oder mit Hilfe von Thomas Hayo international Fuss fassen kann. Es ist eine riesen Chance, ich sehe das so, auch

für One Eins diesmal das Richtige zu tun und Luisa in die Welt rauszulassen. Es steht auch für One Eins einiges auf dem Spiel und ich

denke es ist für Luisa eine Regelung getroffen worden. Ich sehe das positiv. Luisa könnte, wenn Sie sich etabliert und international mitmischt, ein ähnlicher Erfolgsgarant werden , wie Claudia damals für Metropiltan war.

Die haben doch längst gemerkt was sie da für ein Juwel haben und ich denke sie muss ein paar One Eins Pflichtaufträger im Jahr erfüllen aber ansonsten darf sie auf die Catwalks dieser Welt. Und wenn nicht dann wäre das sehr sehr schade.

Luisa weiss was sie will und das ist Modeln und auf die Laufstege dieser Welt. Das muss irgendwie geklärt sein , sonst hätte sie nicht

unterschrieben!

:thumbsup:

Ich denke auch ... erst einmal abwarten. Jetzt werden sie sich alle um Luisa reißen, da muß sie einige GNTM-Sachen erledigen... was auch o,K. ist, schließlich geht es nicht von heut auf morgen mit den Laufstegen dieser Welt, dann kommt Berlin Fashion Week, das kann nie schaden und ist auch jede Erfahrung wert. Hoffentlich wird sie gut unterstützt und wird nicht verheizt. Ich drücke ihr auf jeden Fall alle Daumen. :)

Edited by PinkCouture

• Author

Luisas erstes Interview nach dem Finale:

source: News.de

Das im Finale von GNTM frisch gekürte Topmodel Luisa Hartema wird ihren nächsten Karriereschritt in der US-Modemetropole New York machen. «Ich möchte auf jeden Fall versuchen, am Ball zu bleiben und nicht von der Bildfläche zu verschwinden», sagte die Gewinnerin der Show Germany's Next Topmodel (GNTM) am Freitag.

«Daher möchte ich es sowohl in Deutschland als auch im Ausland probieren.» In Modemetropolen wie New York, London oder Paris seien die Karrierechancen einfach sehr groß. Ganz sicher sei sie sich zwar noch nicht, die Tendenz gehe aber momentan in Richtung New York, sagte die 17-Jährige weiter. «Dort lebt auch Jurymitglied Thomas Hayo. Den könnte ich um Rat fragen, falls irgendwelche Probleme auftreten sollten.» Zudem sei die Stadt «wirklich sehr geil».

Hartema hatte sich am Donnerstagabend im Finale der Show von Heidi Klum durchgesetzt. Knapp 16.000 Kandidatinnen hatten sich vor nahezu einem Jahr für die siebte Staffel von GNTM beworben.

Entspannung in Ostfriesland

Das Gefühl, in der ausverkauften Halle in Köln zu stehen, sei für sie zunächst überwältigend gewesen. «Das war ein kleiner Schock, zu wissen, dass man so viele Fans hat. Aber das war auch richtig geil», sagte die 17-Jährige. «Es ist ein total schönes Gefühl, wenn man so viel Unterstützung hat, so viele Fans.»

Dennoch will sie sich dem Trubel nun entziehen und ausspannen. Das Wochenende werde sie bei Ihrer Familie in Ostfriesland verbringen, «um erst einmal herunterzukommen», sagte die Blondine. Ob dem eventuell doch eine Spontan-Party im Wege steht, vermochte sie nicht zu sagen. «Vielleicht hat jemand etwas geplant, ich weiß es nicht. Ich lasse mich überraschen.»

Nach der After-Show-Party wäre dies die zweite Möglichkeit. Zum Feiern in der Halle war Luisa nicht gekommen. Aus Jugendschutzgründen musste sie die Bühne um 23 Uhr verlassen. Sie wäre gerne noch einmal zu ihrer Familie herausgegangen, doch es sei zu voll in der Halle gewesen. «Wäre ich zu ihnen und den anderen Models zurückgegangen, weiß ich nicht, ob ich das überlebt hätte.»

«Ich will es wirklich gerne schaffen»

Die Model-Karriere verfolgt Hartema nun zwar mit Nachdruck. Alles andere an den Nagel hängen will sie dafür aber nicht. «Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Schule weiterzumachen und abzuschließen», gab sie sich bodenständig. Ein Jahr braucht sie für ihren Abschluss noch.

Dann steht weltweiten Auftritten kaum mehr etwas im Weg. Angst, ihre «Model-Mama» zu enttäuschen, verspürt sie nicht. «Nein, ich glaube nicht, dass ich Heidi enttäuschen kann.» Natürlich habe sie Respekt davor, was jetzt auf sie zukomme. «Aber ich möchte vor allem für mich erfolgreich sein. Und ich gebe natürlich mein Bestes, um es ihr und mir zu zeigen. Ich will es wirklich gerne schaffen.»

post-23068-0-67859500-1339167907_thumb.j

Edited by PinkCouture

Luisa Hartmann auf der Aftershow-Party mit Juror Thomas Rath und CEO Johannes Adams im Kölner Szene-Lokal "The New Yorker & Dock One"

post-60395-0-1446133440-90593_thumb.jpg