Bellazon

Barbara Meier
Thumbnail

Ronin

Mal wieder Klatsch und Tratsch mit Zotti :angie:

From the BZ:

Gott sei Dank gar nicht heilig waren die Kutten auf dem roten Teppich vor dem CineStar. Bettina Zimmermann kam kurz berockt und sexy gestiefelt: Das Bild der Frau ist das erste, was ich als Paepstin aendern wuerde. Es kann nicht sein, dass wir furr die gleiche Arbeit weniger verdienen.. Ihr Ex Oliver Berben soll neuerdings ein next Topmodel anbeten: Barbara Meier stoeckelte alleine ueber den roten Teppich, verliess aber heimlich an der Hand von Produzent Berben den Kinosaal Richtung Party in der Heilig-Kreuz-Kirche (Kreuzberg). Kann denn Liebe Suende sein?

I like some of the pics (the same like Juno) but I also have to admit that I expected something different.

Her red hair would have fit so well into the green, wild hills of scotland and I hoped to see again something like her wild style in the Celebrity Editorial:

http://www.bellazon.com/main/index.php?act...t&id=332742

Well :idk: maybe next time

I also am dreaming of an editorial in that class again... Simply wonderful... Every last pic of it!

Edit: Klatsch and Tratsch mit Zotti :nicole: