Jump to content
Forum Look Announcement

Featured Replies

Making of the Teaser Cover.

It must be quite absurd to lie half-naked under the table with 10 men standing around you... :laugh:

"m:con fashionshow

Exklusive Haute Couture Modenschau mit Starbesetzung

Am 25. Juni bringt m:con Glamour und das Flair großer Modenschauen in den Rosengarten: Unter dem Motto "Sunset Boulevard" präsentiert der Mannheimer Designer Eduard Howhannisjan Glam-Rock-Style sowie Gala-, Business- und Strandmode seiner neuesten Kollektion. Durch den Abend führt Sie Peyman Amin, Ex-Juror bei "Germanys next Topmodel". Star auf dem Laufsteg ist Hana Nitsche, die bei "Germanys next Topmodel" 2007 unter den ersten drei Gewinnerinnen war. Edle Accessoires ausgesuchter Mannheimer Design-Geschäfte wie Swarowski lassen die Haute Couture des gebürtigen Armeniers glänzen. Gelegenheit zum Feiern bietet die After-Showparty mit der Newcomer-Band Bullmeister und dem exquisiten Catering des Dorint Hotels. "

more

One might not have expected SK to be the photogr. of the Dubai shooting. :unsure:

But it's promising, as all of his former HN pics were quite satisfying. :)

03.06: Ich bin gerade auf dem Weg nach Hamburg für ein Presseshooting und Interview für die „ZEIT“. Ich freue mich sehr, denn ich werde heute auch ein paar Kolleginnen aus meinen GNTM Zeiten treffen.

The new Krikor catalogue is out! :drool: Can someone order it?

post-21205-1276115610_thumb.jpg