Jump to content
Forum Look Announcement

Featured Replies

Cora'll be reporter for DTM.tv and Bild.

Cora neue DTM-Reporterin

Das ist wahre Liebe ...

Nach Ralf Schumacher (32) wechselt jetzt auch seine Frau in Deutschlands populärste Renn-Serie: Sexy Cora (31) wird Boxengassen-Reporterin in der DTM! Schon zum Saisonstart in Hockenheim (morgen, 14 Uhr) arbeitet Cora für den neuen Internet-Sender DTM.tv (www.dtm.tv).

Und – für BILD.de! Die besten Szenen aus Coras Interviews und Reportagen gibt’s nach jedem Rennen montags bei BILD im Internet.

Mehr Motorsport

Cora: „Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und habe auch schon einige Zettelchen voller Ideen.“ Auch ihren Mercedes-Mann muss Cora interviewen: „Da lach‘ ich mich wahrscheinlich weg! Nee, nee – ich stell‘ Ralf schon die richtigen Fragen!“

Gestern im Training ging’s für Ralf (17.) nicht so lustig los: Nach einem Getriebeschaden musste seine C-Klasse vorübergehend an den Haken...

Interview of Cora : "Bild" - 23/04/2008

Further to Mick Schumacher's arrival in the competition (go-karting), she confided to the newspaper "Bild" that she hoped that her son David doesn't also want. Cora would like that he avoids dashing into racing driver's career, it's too dangerous ! At the moment, everything is well, David plays of the judo and the football.

bcoratb1208901622mm3.jpg

Cora: „Ich hoffe, dass mein Sohn keine Rennen fährt“

Von GEORG NOLTE

Deutschland diskutiert über Familie Vollgas!

Mick Schumacher (9), Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher (39), fuhr in Spanien sein erstes Kart-Rennen (BILD berichtete). So begann auch einst die einmalige Schumi-Karriere. Fans hoffen schon, dass Mick in Michaels Fußstapfen tritt.

Ralf Schumacher mit seiner Familie in St. Tropez

ralfdavidcoraschumacherkj5.th.jpg

Familie Schumacher in St. Tropez letzten Sommer: Ralf und Cora, Söhnchen David auf dem Arm von Mama

Auch Micks Cousin David, der sechsjährige Sohn von Ralf (32) und Cora Schumacher (31), dreht ab und zu eine Runde auf der Kartbahn. Gibt es 2025 wieder zwei Schumis in der Formel 1? Wenn es nach einer Mama Schumacher geht, auf keinen Fall...

Cora zu BILD: „Ich habe jetzt schon mit meinem Mann lange genug mitgelitten. Ich hoffe, dass mein Sohn keine Rennen fährt. Ich wäre als Mutter beruhigter, wenn er nicht Rennfahrer werden würde. Arzt oder Fußballer wäre mir tausendmal lieber.“

Mama Cora hat zu viel Angst, dass ihrem blonden Engel etwas passieren könnte.

Ralf zu BILD: „Meine Frau hat nicht das Nervenkostüm, um so etwas durchzumachen. Aber wir wollen David in allem unterstützen, wovon er träumt.“ Cora weiter: „Ich werde ihn keinesfalls einschränken. David hat einen sehr ausgeprägten Charakter. Wenn er es unbedingt vertiefen will, dann werden wir ihm helfen. Er fährt ja nicht nur Kart, er spielt Fußball und macht Kinder-Yoga. Davon wird irgendwann ein Hobby übrig bleiben, auf das er sich konzentriert.“

This is a link of this article :

Cora : "Ich hoffe, dass mein sohn keine rennen fährt"