August 4, 201014 yr thanks,,,i like the Glamour Pics. but she looks very skinny now when i watch the Pics from New York
August 7, 201014 yr 07.08.2010 | AugustHallo ihr Lieben,nach meinem Aufenthalt in New York bin ich gleich nach Parisgeflogen. Dort habe ich in dem neuen Werbespot für "Next"mitgewirkt. Von Paris aus ging es weiter nach Barcelona für einKatalogshooting. Nun bin ich übers Wochenende zu Hause, ummeinen Koffer neu zu packen, denn am Dienstag fliege ich für eingroßes Magazinshooting zurück nach New York. Von dort ausgeht es direkt weiter nach Kanada, ins Yukon Territorium. Dortwerde ich für eine Woche dieses unglaublich naturbelassene Landentdecken. Eine Woche Abenteuerreise - ich freue mich sehr undbin super aufgeregt. Begleitet wird die Tour von Foto- undKamerateams, damit ihr hinterher einen Eindruck bekommenkönnt, was dieses unglaublich schöne Land zu bieten hat. U. a.werde ich während meines Aufenthalts eine ArtOnlinereisetagebuch führen - mehr Infos über dieVeröffentlichung in den nächsten Tagen.Liebe Grüße, eure Lena G06.08.2010 | New York + US GlamourHallo ihr Lieben,den Juli habe ich in New York verbracht. Dort hatte ich mehrereShootings, von denen ich euch einige Bilder in meine Galeriestellen werde. Außerdem wurde das Beautyeditoral, welches ichmit dem Topfotografen Patrick Demarchelier für die US Glamourgeshootet habe, gerade in der September issue veröffentlicht.Natürlich könnt ihr euch die zwei Bilder auch hier auf meinerHomepage anschauen.Viel Spass beim Stöbern,Alles Liebe, eure Lena G
August 13, 201014 yr danke Seiltanz,klingt ja so als ob bald ne Reportage im TV kommt.Bestimmt wieder bei Pro 7.
August 25, 201014 yr thanks, when i read it, it sounds for me like a big Promotion for the Canadian Tourism Agency
September 9, 201014 yr NewsSeit einer woche ist sie wieder in ny und wird dort bis mitte oktober bleiben. Aber für jobs fliegt sie nach europa wie gerade jetzt, sie ist in barcelona für ein katalogshooting. Nächste woche ist sie in london für ein shooting für henri lloys.
September 11, 201014 yr "Heidi Klum & GNTM winner Lena Gercke at the Newbark event on Bergdorf Goodman's 5th floor. #fno #scene" Twitter.com/Modelinia