Posted April 5, 20187 yr Hilal Ata is a Turkish model based in Germany. Her stats: Height: 5'11.5" / 181 cm Bust: 32" / 81 cmWaist: 24" / 61 cmHips: 36" / 91 cm m4models.de She's with; M4 Models Hamburg Ford Models NYC/Paris/LA Brave Models Milan Storm Management London
April 5, 20187 yr Author Self Service F/W 2017Photography David Sims Styling Alice Goddard facebook/m4 models hamburg
May 10, 20187 yr Author "Random Girl" For Design Scene Magazine August 2016 photographer: Thanh NguyenStylist: Jennifer KalaitzisMakeup artist: Franziska Sonnabend at Nina KleinModel: Hilal at M4 Source: www.designscene.net
February 24, 20223 yr Grazia DE- 24. Februar 2022 Fashion freedom day Photo : Jette Stolte Prod : Nino Cerone Hair-Make-up : Spiri Fountoglou Models : Hilal Ata , Fedola Shema , Emily Lipton
March 4, 20223 yr 8 hours ago, larsimoto11 said: Gioco Di Squadra Amica (2017) nudity Hide contents nudity
April 12, 20223 yr Ralph Mecke Istanbul (2020) plus German Interview: Dein voller Name? Hilal Ata. Wo ist deine Heimat? Meine Heimat, besser gesagt die Heimat meiner Eltern, ist ein kleines Dorf in der Türkei namens Paşalar Köyü, rund 80 km von der Stadt Bursa entfernt. Dort leben fast nur Kleinbauern. Und wo bist du zuhause? In der Pfalz in einem kleinen Dorf namens Großniedesheim. Hier bin ich aufgewachsen und könnte mir vorstellen, hier auch irgendwann meine Kinder großzuziehen. Heimweh – was tun? So gut wie möglich ablenken. Das hilft bei mir am besten. Telefonieren muss natürlich auch ab und zu sein, aber dann wird das Heimweh meist noch intensiver. Lieblingswort in deiner Muttersprache? Eşek (Esel), weil es lustig klingt und im Türkischen umgangssprachlich oft verwendet wird. Wie schmeckt oder riecht Heimat? Die Tante meines Vaters hat einen riesigen Gemüsegarten. Wenn sie kocht, ist so gut wie alles vom Selbstangebauten. Die einfachsten Gerichte schmecken unvergleichlich gut. Diese frischen Zutaten findet man in Deutschland einfach nicht.