March 12, 201015 yr Wired by Christian Conti The Fashionisto And to add in my opinion on this one. I think it's rather bloody brilliant!
March 13, 201015 yr It's great! Love the movement in it. It's also nice to see him less - dreamy?- for a change. Quite fierce in this one
May 1, 201015 yr Jonas is such brilliant!!I wonder why he didn't get the Top 50~~It's really unfair~~
July 31, 201014 yr From his blog TOKYONAS. Jonas? Wenn du das hier mal lesen solltest: Ich habe ja nie an schöne, deutsche Männermodels geglaubt, aber dann kamst du. Deine Nase ist Perfektion und du bist Liebe!
February 1, 201114 yr Jonas? Wir vermissen dich! Ach, Jonas. Was ist nur mit dir passiert? Du bist so ein schöner Mensch und eigentlich dachte ich, dass einen schönen Menschen nichts entstellen kann, aber ich frage mich wirklich, warum du dir selbst diesen Bart antust und diese... diese Haare. Wir vermissen dich und deine schönen Haare und die Zeiten, in denen man noch etwas von deinem wunderschönen Gesicht gesehen hat. Komm zurück, bitte! :-(