Jump to content
Bellazon

Amelie Klever
Thumbnail


Sheila

Recommended Posts

Top3

finalists2.jpgfinalists3.jpg

finalists4.jpg

C130745677789360_1.jpg

topmodelnews

nice :heart: thanks

all look really lovely, I think this will be difficult this year to find GNTM 2011.

Rebecca is also really beautiful. Let us wait and see.

But here I don´t like Janas smile. It not natural. Jana is not my fave but I think

she will win...

Link to comment
Share on other sites

Pics from the final show yesterday ...

source: spiegel.de

Thanks Carmelita! Yes little Amelie was so disappointed and cried. I feeled so with her.

She was so nice and so beautiful. She looked great and like a real model. She was the

best! But she was not right for One Eins I think. She was too young and did not match

in their coception.

But I also think it is better for her not to win! I really hope she will get a contract with

a good other model agency. I hope they will see her potential. And I hope so we will see her

soon back.

Thomas sagte zu ihr als er sie in den Arm nahm: "Du bist leider erst 16, zwei Jahre älter und

Du wärst es"

Glaube Jana passt besser in ihr Konzept. Aber Jana gefällt mir garnicht . Das Cosmo Cover

ist garnicht schön. Gesicht und Pose gefallen mir nicht. Ich hätte mir gewünscht Amelie drauf zu sehen.

Wenn nicht Amelie, dann hätte mir Rebecca besser gefallen! Sie sah auch umwerfend aus in ihrem gelben

Kleid!

Viele Fans der Sendung und Modelfans sind nicht glücklich über die Entscheidung der Jury, kaum jemand

kann nachvollziehen, dass Jana gewonnen hat! Wenn dann eher Becci, die hatte viel mehr Ausstrahlung, und ein

viel schöneres Cosmo Cover, sehr sexy und lebendig.

Es herrst einhellig die Meinung:

Es konnte nicht wieder eine dunkelhaarige GNTM 2011 werden! Amelie war zu jung, sie müsste viel mehr betreut werden

und müsste sich an gewisse Ruhezeiten halten und darf nicht länger als 22 Uhr arbeiten. Aber das wusste man doch vorher,

ausserdem älter wird sie von selber ( meine Meinung) und dann blieb nur noch Jana mit ihrem Julia Roberts Lächeln...

Ich hoffe Amelie überwindet die Entäuschung bald! Ich drücke Ihr ganz feste die Daumen!

Sheila :wave:

Link to comment
Share on other sites

Photo Call at german Zugspitze

08.06.2011:

Die drei Finalistinnen von "Germany's Next Topmodel" bekommen das Flattern. Nicht nur beim Gedanken an das große Finale, das heut Abend live in der Arena in Köln stattfindet (20.15 ProSieben), sondern auch beim Fotoshooting auf der Zugspitze.

Hier oben ist es ganz schön windig und die drei schönsten GNTM-Mädchen tragen lange Kleider in schwarz, rot und gold und offene High Heels. Nicht unbedingt das geeignete Outfit für einen Aufenthalt im Schnee, doch das lässt die Mädchen kalt. Ganz professionell stellen sie sich der Herausforderung. Im Konkurrenzkampf mit den anderen Mädchen und von der Kritik der GNTM-Jury um Heidi Klum sind sie Gegenwind gewöhnt.

post-23068-1307783790_thumb.jpg

post-23068-1307783801_thumb.jpg

post-23068-1307783808_thumb.jpg

post-23068-1307783816_thumb.jpg

post-23068-1307783824_thumb.jpg

post-23068-1307783832_thumb.jpg

post-23068-1307783839_thumb.jpg

post-23068-1307783846_thumb.jpg

post-23068-1307783852_thumb.jpg

post-23068-1307783859_thumb.jpg

post-23068-1307783865_thumb.jpg

post-23068-1307783871_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Fans sind sauer über das Finale von "Germany's Next Topmodel"

GNTM-Skandal: Flog Amelie nur wegen Jugendschutz?

Für viele Fans ist Amelie die wahre "GNTM"-Gewinnerin. Musste sie nur gehen, weil der Sender nichts riskieren wollte?

Heidi Klum und Thomas Hajo trösten die ausgeschiedene Amelie - die Highlights des Finales als Fotoshow!

Im gestrigen Finale von "Germany's Next Topmodel" bewahrheiteten sich die Befürchtungen vieler Fans. Obwohl Amelie Klever in vielen Umfragen als Favoritin für den Sieg gehandelt wurde, scheiterte sie im Finale und erreichte den dritten Platz nach Jana Beller (20) und Rebecca Mir (22). Den Grund vermuten viele in den strengen Jugendschutz-Gesetzten, denn: Laut Jugendschutzgesetz ist im Bundesland Nordrhein-Westfalen (dort wird das Finale ausgetragen) das Arbeiten unter 18 Jahren nach 22 Uhr verboten! Amelie hätte also am Finale garnicht bis zum Schluss teilnehmen dürfen. Auch hätte sie nach der Entscheidung keine Interviews geben dürfen. Eine Katastrophe für den Sender.

PRO7 wollte sich wohl den Ärger ersparen und entschied sich vermutlich bewusst gegen Amelie. Die war sichtlich enttäuscht und hatte nicht mit ihrem Rausschmiss gerechnet. Bereits kurz nach der Entscheidung wurde in den Foren der Sendung heftig diskutiert. Auch das Live-Publikum in der Kölner Lanxess-Arena war wenig begeistert von der Entscheidung - zuvor war kein Name häufig in der Halle zu hören wie Amelie. Wäre Amelie tatsächlich als Gewinnerin der Show hervorgegangen, hätte ihr Job erst angefangen: Foto-Shooting und Pressetermine warten im Anschluss auf die Siegerin. Diese könnte Amelie jedoch nicht wahrnehmen, zumindest nicht ohne Begleitung. Und diese Komplikationen wollte sich der Sender offenbar ebenfalls ersparen.

Ein ähnliches Dilemma gab es dieses Jahr bei "Deutschland sucht den Superstar", als Sebastian Wurth (16) nach Ärger mit dem Jugendschutz kurz vor dem Finale scheiterte. Kein Zufall, denn der junge Sänger hätte im Finale nicht nach 22 Uhr auftreten können.

post-23068-1307862950_thumb.jpg

post-23068-1307862971_thumb.jpg

post-23068-1307862985_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

And here guys: This would have been the Cosmo title for Amelie.

She looks lovely in this light blue outfit. Sadly we never

see the real Cosmopolitan cover with her... :evil:

she is at her young age a really great and sexy model! Hope

we will see her soon back? :)

post-23068-1307885950_thumb.jpg

post-23068-1307886081.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...